Sansibar neu im Programm von Vtours



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Sansibar, eine Trauminsel im Indischen Ozean, ist jetzt neu bei Vtours buchbar. Foto: Pixabay

Sansibar, eine Trauminsel im Indischen Ozean, ist jetzt neu bei Vtours buchbar. Foto: Pixabay

Es gibt wohl kein Klischee eines Traumurlaubs im Indischen Ozean, das auf Sansibar nicht erfüllt würde: Weißer Puderzuckerstrand, warmes, türkisfarbenes Wasser, eine exotische Natur und überall freundliche lächelnde Menschen. Als Ganzjahresziel mit durchschnittlich 25-30 Grad Tagestemperaturen ist das tropische Paradies im Osten Afrikas immer noch ein Geheimtipp – und als neue Destination jetzt bei Vtours buchbar. 14 Hotels in besten Lagen stehen zur Auswahl. Condor bringt Reisende in elf Stunden Flugzeit von Frankfurt direkt ans Ziel. Zusätzlich können Pauschalen u.a auch mit Lufthansa, Emirates, Etihad oder Oman Air paketiert werden.
Quelle: TravelNewsPort

Günstige Flüge mit Preisvergleich buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Dortmund für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Dortmund - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Dortmund Airport DTM! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



20.02.2023