Visafrei in Shanghai für Kreuzfahrtgruppen



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Küstenstadt Shanghai in China. Foto: Pixabay

Küstenstadt Shanghai in China. Foto: Pixabay

Die chinesische Küstenstadt Shanghai erlaubt seit Oktober 2016 für Kreuzfahrtpassagiere einen visafreien Aufenthalt für 15 Tage. Touristengruppen, die mit einem Kreuzfahrtschiff in Shanghai ankommen und mit dem gleichen Schiff auch wieder ausreisen, können sich damit 15 Tage lang ohne Visum in China aufhalten, sofern sie alle Anforderungen erfüllen. Für den visafreien Aufenthalt muss der Reisende mit einer Gruppe von mindestens zwei Personen reisen und die Reise muss von einem in China registrierten Reiseveranstalter gebucht worden sein. Darüber hinaus müssen die Passagiere nur noch ihren gültigen Reisepass vor Ort vorzeigen.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Dortmund für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Dortmund - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Dortmund Airport DTM! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



02.12.2016