Comedy Kreuzfahrt mit Cindy aus Marzahn



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Deutsche Comedy-Größen heuern im Februar bei TUI Cruises an und unterhalten die Gäste auf der Mein Schiff 2. Foto (Olivia Jones): TUI Cruises

Deutsche Comedy-Größen heuern im Februar bei TUI Cruises an und unterhalten die Gäste auf der Mein Schiff 2. Foto (Olivia Jones): TUI Cruises

Comedy-Fans aufgepasst: Vom 26. Februar bis 5. März 2017 wird es an Bord der Mein Schiff 2 zum Brüllen komisch. Während der „Kiez meets Comedy“ Kreuzfahrt entlang der Kanaren sind Größen der deutschen Comedy-Szene an Bord. Die Gäste erwartet ein ganz besonderes Programm: Comedy-Queen Cindy aus Marzahn hat neben ihrem pinken Jogginganzug auch die Höhepunkte ihres Programms „Ich kann och anders“ im Gepäck. Weiteres Highlight ist die Travestie-Ikone Olivia Jones mit ihrer neuen Show. Außerdem gibt es ein buntes Programm von Comedy-Workshops sowie Mixed Comedy Shows mit bekannten Künstlern. Reisepreis inkl. Flug: ab 1.398 Euro. Alle Shows sind kostenfrei.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Dortmund für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Dortmund - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Dortmund Airport DTM! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



25.06.2016